hochzeitsfilme für die ewigkeit

Über mich

Hi. Mein Name ist Christoph.
Geboren und aufgewachsen bin ich in Vrasselt, das ist ein kleiner Ort in der Nähe von Emmerich am Niederrhein.

Schon als Kind war ich begeistert von Film und Fernsehen. Und ich bin sehr glücklich darüber, dass ich daraus einen Beruf machen konnte.

Als Redakteur und Formatentwickler habe ich in den vergangenen Jahren für viele spannende TV-Sendungen gearbeitet und manche von ihnen sogar erfunden.

Seit fünf Jahren mache ich Filme für Unternehmen und gebe Kurse in Video-Marketing. Ich liebe es Geschichten zu erzählen und Menschen damit zu berühren.

Hochzeitsvideos sind die Sahnestücke meiner Arbeit.

Ich liebe es, Euren besonderen Tag in einem Hochzeitsfilm festzuhalten, den Ihr Euch auch noch mit Euren Enkelkindern gerne anschaut.
Dies ist für mich nicht nur ein Job sondern ein echtes Bedürfnis.

convent hochzeitsfilme

Glück ist das Einzige, was sich verdoppelt, wenn man es teilt.

albert schweitzer

Kontakt

Ihr habt Fragen
oder möchtet mich buchen?

Je besser wir uns kennenlernen, desto persönlicher wird euer Hochzeitsfilm.
Ich freue mich von euch zu hören.

Schreibt mir

Ich empfehle euch meine Partnerinnen und Partner