hochzeitsvideo köln

Christoph Convent

Über mich

Hi. Mein Name ist Christoph Convent, ich bin Hochzeitsvideograf in Köln und ganz NRW.
Geboren und aufgewachsen bin ich in Vrasselt, das ist ein kleiner Ort in der Nähe von Emmerich am Niederrhein. Heute lebe ich mit meinem Mann Klaus in meiner Wahlheimat Köln.

Schon als Kind war ich begeistert von Film und Fernsehen. Und ich bin sehr glücklich darüber, dass ich daraus einen Beruf machen konnte.

Als Redakteur und Formatentwickler habe ich in den vergangenen Jahren für viele spannende TV-Sendungen gearbeitet und manche von ihnen sogar erfunden.

Seit 2015 greife ich selbst zur Kamera. Ich liebe es damit Geschichten zu erzählen und Menschen zu berühren.

Hochzeitsvideos sind die Sahnestücke meiner Arbeit.
Ich möchte euren besonderen Tag in einem Hochzeitsfilm festzuhalten, den Ihr euch auch noch mit euren Enkelkindern gerne anschaut.
Dies ist für mich nicht nur ein Job sondern ein echtes Bedürfnis.

Euer

Christoph Convent, Hochzeitsvideo Köln.

hochzeitsvideo kölN

Christoph Convent Hochzeitsfilme

albert schweitzer

Kontakt

Ihr habt Fragen
oder möchtet mich buchen?

Je besser wir uns kennenlernen, desto persönlicher wird euer Hochzeitsfilm.
Ich freue mich von euch zu hören.

Christoph Convent, Hochzeitsvideo Köln.

Ich empfehle euch meine Partnerinnen

und Partner

hochzeitsvideo Köln

Erinnerungen für die Ewigkeit

Worauf wartet ihr? Ich freue mich auf eure Nachricht.

kontakt