Hochzeitsvideo Köln

Convent Hochzeitsfilme

Schön, dass ihr euch für meine Hochzeitsvideos interessiert. Mit ihnen möchte ich eure ganz persönlichen Geschichten erzählen. Authentisch und emotional. Deshalb verzichte ich auf gestellten Posen. Vielmehr möchte ich eure Natürlichkeit und Individualität einfangen.

Meine Hochzeitsvideos; Sinah & Florian

Eine wunderschön-emotionale Hochzeit feierten Sinah und Florian im Parkhotel Fritz am Brunnen in Schwelm.

Meine Hochzeitsvideos: Britta & Dennis

Eine Hochzeit wie eine leichte Sommerbrise. Locker aber mit Stil. Britta und Dennis haben sich für ihren besonderen Tag den Wakebeach in Dormagen ausgesucht. Eine perfekte Wahl. Und mein Lieblings-Trauredner Heinz Jülich-Fein rundete das Ganze wie immer perfekt ab.

Meine Hochzeitsvideos: Franzi & Joshua

Für einen Hochzeitsvideografen sind emotionale Ehegelübde Gold wert. Franzi und Joshua hatten so viele tolle Worte füreinander gefunden, dass ich aus einer Goldgrube schöpfen konnte.

Meine Hochzeitsvideos: Sultan & Norbert

Traumhochzeit in einer Traumlocation. Dazu ein besonders sympathisches Paar, das sich nach fast zwanzig gemeinsamen Jahren das Ja-Wort gibt. Vielen Dank, dass ich diesen besonderen Tag begleiten durfte.

Meine Hochzeitsvideos: Sandra & Andreas

Einen besonders schönen Drehtag durfte ich in Aachen auf dem Gut Hebscheid erleben. Die Hochzeit von Sandra und Andreas war einfach von vorne bis hinten gelungen: Tolles Wetter, ein großartiger Freundeskreis, eine Traurednerin, die genau die richtigen Ton traf und ein Paar, das für den anderen einfach schöne und emotionale Worte fand.

Meine Hochzeitsvideos:

Anika & Michael

Eine wunderschöne Hochzeit im Kreise von Familie und Freunden durften Anika und Michael in Altenbeken-Buke und Paderborn feiern. Pünktlich zur Trauung kam die Sonne heraus. Wenn das kein Zeichen ist.

convent hochzeitsfilme

hochzeitsvideos in köln und ganz nrw

Ich fange sie für euch ein: die großen Momente, die feinen Nuancen und

das Kribbeln im Bauch.

Kontakt