Sollte eure Frage nicht dabei sein, schreibt mir einfach eine Mail oder WhatsApp.

antwort:

frage:

Meine Hochzeitsfilme sind "Highlightvideos" und enthalten die schönsten, emotionalsten Momente des Tages. Also das "Beste vom Besten" in einer Mischung aus geschnittenem Filmmaterial, Drohnen-Aufnahmen, Hintergrundmusik und Ausschnitten aus Ansprachen, Reden, Gelübden u.s.w.
Mit Liebe zum Detail und der passenden Musikauswahl zusammengestellt.

antwort:

frage:

Eine wichtige Frage, die aber gar nicht so leicht zu beantworten ist. Denn jede Hochzeit ist einzigartig und jedes Paar hat seine eigenen Vorstellungen. Schreibt mir und ich mache euch ein passgenaues Angebot.

antwort:

frage:

Ich biete euch verschiedene Pakete an, die flexibel an eure persönlichen Wünsche anpasst werden können. Grundsätzlich würde ich euch dazu raten, mich vom Getting Ready bis zum Hochzeitstanz zu buchen. So ergibt der Film ein abgerundetes Bild von eurem schönsten Tag.

antwort:

frage:

Klar seit ihr gespannt auf das Ergebnis. Daher bemühe ich mich, schnell zu arbeiten. Allerdings ist die Nachbearbeitung samt Schnitt, Colour-Grading, Musikauswahl und Tonmischung ein aufwendiger, kreativer Prozess, der seine Zeit braucht. Nach vier bis sechs Wochen solltet ihr den Film bekommen haben. Oft geht es auch schneller.

antwort:

frage:

Schickt mir bitte eine Mail oder eine WhatsApp-Nachricht mit eurem Terminwunsch. Wenn dieser noch frei ist, sollten wir uns per Videocall oder –
noch besser – persönlich kennenlernen. Erst wenn ihr den Buchungsvertrag unterschrieben und die Anzahlung geleistet habt, ist der Termin fest für euch reserviert.

antwort:

frage:

Ich biete euch ausschließlich Hochzeitsvideos, arbeite aber gerne mit einem befreundeten Fotografen zusammen. Wenn ihr mögt, vermittele ich euch den Kontakt. Aber natürlich klappt die Zusammenarbeit auch mit anderen Fotograf*innen.

„Für die Welt bist du irgendjemand,

für irgendjemand

bist du die Welt.“

– Erich Fried.

kontakt