Meine Hochzeitsfilme

Mit meinen Hochzeitsfilmen möchte ich eure ganz persönliche Geschichte erzählen. Authentisch und emotional. Deshalb verzichte ich auf gestellten Posen. Vielmehr möchte ich eure Natürlichkeit und Individualität einfangen.

Sultan & Norbert

Traumhochzeit in einer Traumlocation. Dazu ein besonders sympathisches Paar, das sich nach fast zwanzig gemeinsamen Jahren das Ja-Wort gibt. Vielen Dank, dass ich diesen besonderen Tag begleiten durfte.

Sandra & Andreas

Einen besonders schönen Drehtag durfte ich in Aachen auf dem Gut Hebscheid erleben. Die Hochzeit von Sandra und Andreas war einfach von vorne bis hinten gelungen: Tolles Wetter, ein großartiger Freundeskreis, eine Traurednerin, die genau die richtigen Ton traf und ein Paar, das für den anderen einfach schöne und emotionale Worte fand.

Anika & Michael

Eine wunderschöne Hochzeit im Kreise von Familie und Freunden durften Anika und Michael in Altenbeken-Buke und Paderborn feiern. Pünktlich zur Trauung kam die Sonne heraus. Wenn das kein Zeichen ist.